Belina Waxing - Jowita Fischer

  • Name und Vorname: Jowita Fischer
  • Adresse: Luisenstr. 4
  • Postleitzahl: 60316 Frankfurt
  • Tel: 0174 5 97 16 07
  • Web: http://www.belina-waxing.de

Belina Waxing - Jowita Fischer

Meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin habe ich an der renommierten privaten Berufsfachschule für Kosmetik S.Schäfer in Frankfurt absolviert. Von Anfang an war es mein Wunsch ein eigenes Studio zu eröffnen um meine Vorstellungen von höchster

Kundenzufriedenheit umzusetzen.

 

Nach mehreren Jahren Berufserfahrung als Kosmetikerin und Depiladora ist es nun soweit.

Am 1. Juni 2017 habe ich in Frankfurt-Bornheim am Merianplatz mein eigenes Waxing Studio eröffnet.

 

Erwarten Sie Qualität und Professionalität in angenehmer und vertrauensvoller Atmosphäre.

 

Ihre Jowita Fischer

Ort