Kosmetik-Institut Haberer - Sabine Haberer

  • Name und Vorname: Sabine Haberer
  • Adresse: Amsterdamer Str. 10
  • Postleitzahl: 40474 Düsseldorf
  • Tel: 0211 4350546
  • Web: https://www.kosmetik-institut-haberer.de

Kosmetik-Institut Haberer - Sabine Haberer

Ich freue mich, dass Sie sich für mich und meine Arbeit interessieren. Meinen Beruf übe ich nun schon seit über 30 Jahren mit Leidenschaft aus.

Im Jahr 1976 schloss ich meine Friseurlehre ab und im Anschluss begann ich eine zweijährige Ausbildung zur Kosmetikerin und medizinischen Fußpflegerin auf einer Kosmetik-Fachschule. Zusätzlich zu meiner Arbeit im Kosmetikstudio sammelte ich auch Erfahrungen in einer Parfümerie.

Im Jahr 1993 übernahm ich das Kosmetikinstitut, in dem ich 11 Jahre zuvor bereits mein Wissen aufbauen und vertiefen konnte. Bis heute ist es mein Ziel, die Haut meiner Kunden zu verbessern und nach Lösungen zu suchen, damit diese optimal gepflegt und versorgt aussieht.

Sprechen Sie mich gerne an, um einen Beratungstermin mit mir zu vereinbaren.

Ort